Kochen. Reden. Essen.

Freitag, 15:00 – 18:00 | Hof

Andreas Strauss ist ein ein multidisziplinärer Wanderer zwischen Design und Kunst. Seit über 20 Jahren praktiziert er unterschiedlichste Formate und Maßstäbe zwischen Aktion und Objekt. Strauss Arbeiten in den verschiedensten Medien und Teamkonstellationen sind oft als Transferleistungen angelegt, in denen Funktionen und Formate aus ihrem angestammten Kontext gelöst und neue Bereiche verschoben werden.

Anlässlich des PDS 2019 wird an einem von Andreas Strauss erdachten und gebauten Objekt gemeinsam gekocht und gedacht. Ziel könnte die Entwicklung einer mobilen Kochgelegenheit für den Spratzerner Kirchenweg sein, ganz nach Ansprüchen und materiellen Gegebenheiten des Vereins. Vielleicht aber führt der Weg des gemeinsamen Redens und Denkens auch ganz wo anders hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.